1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichereinbau HP 6l

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marcjoerg, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcjoerg

    marcjoerg ROM

    Hallo!

    Wie kann ich denn eine Speicherkarte in den Drucker HP 6l einbauen? Leider habe ich kein Benutzerhandbuch.

    Danke, Gruß Marc
     
  2. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    An der Seite hast du unten so ein geriffeltes Plastikteil. (guck mal von unten, dann siehst du die Seite.) Das kannst du einfach abziehen und den Speicher einbauen. PS: ich glaube, auf der testseite sieht man, wieviel Speicher drin ist. (1x Knopf vorne drücken.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen