1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichereinbau HP 6l

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marcjoerg, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcjoerg

    marcjoerg ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wie kann ich denn eine Speicherkarte in den Drucker HP 6l einbauen? Leider habe ich kein Benutzerhandbuch.

    Danke, Gruß Marc
     
  2. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    An der Seite hast du unten so ein geriffeltes Plastikteil. (guck mal von unten, dann siehst du die Seite.) Das kannst du einfach abziehen und den Speicher einbauen. PS: ich glaube, auf der testseite sieht man, wieviel Speicher drin ist. (1x Knopf vorne drücken.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen