1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherempfehlung für Asus A8n-e?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von melbe, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melbe

    melbe Byte

    Hey ich bis mal wieder :wink:
    Bin immernoch am planen, und frage mich:
    Sooft ich auch versuche auf der Asus Seite die Seite mit den getesteten RAM Modulen abrufe...
    ES GEHT NIE!!!! :fire: :fire: :fire:

    Jedenfalls daher meine Frage:
    Wer kann über Speicher berichten der mit dem Asus A8N-E prima läuft?
    Oder mir ne Seite mit enm konkreten Test zeigen, nach 2 Stunden googln wirds langsam mühsam :fresse:

    Möchte 1GB (denke es sollten 2*512 MB werden)
    und ewtas preiswertes um die 100-150 Euro.

    Dangggge!!

    :d :rolleyes: :drool:
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Wie wär es denn mit nerm 1GB Kingston HyperX Kit DDR400 CL2
    kostet bei Alternate: 134,- Euro

    Oder das GEIL 1GB Kit DDR400 CL2,5
    kostet z.Zt. 99,- Euro bei Alternate

    oder MDT 1GB Kit DDR400 CL2,5
    für 104,- € auch bei alternate
     
  3. melbe

    melbe Byte

    Hmm, ja bin eh bei Alternate unterwegs :)

    Würd halt gern wissen wer mir schon von Erfahrungen berichten kann (sei es gute oder schlechte)

    Danke jedenfalls!
     
  4. melbe

    melbe Byte

    hatt eigentlich jemand erfahrung mit G.EI.L speicher modulen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen