1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichererweiterung mit versch Marken???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von reima, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Möchte meinen Medion PC aufrüsten. Hat zurzeit Samsung DDR 333 512 Mb Speicher. Frage kann ich auf den zweiten Steckplatz einen Infineon DDR 333 512 RAM einstecken oder laufen zwei versch. Marken nicht optimal ???
    Danke für Eure Anwort :confused:
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Würde ich auch sagen, wenn Du den Riegel schon hast mußt du es probieren, theoretisch müßte es gehen. Wenn Du ihn aber noch kaufen willst kauf den gleichen, dann machst Du nichts falsch.

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen