Speicherfehler bei Windowsinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chram, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chram

    Chram ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe meine Festplatte formatiert und versucht Win98 neu zu installieren. Beim starten der setup.exe kommt nun folgender Fehler: "Für Windows-Setup muss der Wert \'maximale Größe für ausführbares Programm mindestens 442368 Bytes betragen."
    Was ist damit gemeint und wie kann ich den Fehler behebe?
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    cd\' in das Verzeichnis X:\Win98 (X:\ steht für dein CD-LW)
    o dort gibt es eine zweite setup.exe, starte diese

    (2)
    o starte den PC statt mit Boot-Diskette lieber per Windows-98-CD
    o folge dem Menü

    (3) falls beides nicht funktioniert:
    o schreibe hier mal rein, die die autoexec.bat und config.sys auf deiner Boot-Diskette aussehn.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen