1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speicherfehler?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lauwo, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauwo

    Lauwo Byte

    bekomme immer wieder die Fehlermeldung

    Die Anweisung in "0x004b0ac7" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "red" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden.

    Die Meldung erhalte ich immer wenn ich mit Pinnacle oder mit Magix Bilder zum Brennen auf DVD oder CD bearbeiten möchte.

    Ist da was mit meinen Arbeitsspeicher nicht in Ordnung?

    Danke für Antwort.
     
  2. Darth

    Darth Byte

    moin!

    Ich habe das gleiche Problem bei verschiedenen Anwendungen!

    Memtest auch fehlerfrei

    Meiner Meinung nach ein Xp Fehler, selbst nach Format c und erneutem Aufspielen bekomme ich manchmal diese Fehler

    Hilfe erwüscht :)

    @Lauwo

    poste mal bitte dein System!
     
  3. Lauwo

    Lauwo Byte

    Danke für den Tip. Interesante Idee. Nur wenn ich men teste hilft mir das mit meinen PC Problem nicht viel weiter.

    Scherz beiseite habe MEMTEST durchgeführt 0 errors. ist wohl nicht der Arbeitsspeicher.

    Danke
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    mußt mal mit "mentest" testen

    dann weißt du es genau und kannst noch losrennen und neuen kaufen;) :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen