1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

speicherfragen zu L5846gxuh

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von suxxor, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suxxor

    suxxor ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    moinsen

    ich weiss, es is ne saumässig blöde frage warscheinlich, aber immerhin will man ja ned blöde sterben ;-)

    ich hab ein asus l5846gxuh, das standartmässig 512mb ddr drin hat. die kiste is zwar super zum arbeiten, aber wenn man hin und wieder was zocken will, bringt das ned allzuweit...

    hab schon s ganze mir bekannte netz abgesucht, und dacht mir jetz einfach bevor ichs aufschraube, frag ich ma hier nach ob einer weiss, wieviele bänke da drin sind?
    (denke 2, aber sicher bin ich mir da ned ^^)

    und spielts eigentlich ne grosse rolle, ob man nicht gleichgrosse riegel einbaut? (also z.b. ein 256 und ein 512er?)
    also isses rein wegen der geschwindigkeit, oder kanns anderweitige probleme geben? weil 768 sollte doch immernoch schneller sein als 512, oder?

    danke schonma!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen