Speicherhunger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NeueMedien, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeueMedien

    NeueMedien Byte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ich würde mir wünschen, dass der neue FF weniger (RAM-) speicherhungrig ist. Das einzige Problem, welches ich mit diesem ansonsten wunderbaren Arbeitsmittel habe.

    Bert
     
  2. pikaro

    pikaro Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    38
    Ich finde es unpraktisch.
    Bisher kann man mehrere Tabs öffnen und nach dem Lesen OHNE "Ziel-und-Klick-Orgie" die nicht mehr benötigten schliessen.
    Hoffentlich programmiert ein begnadeter FF-Fan einen stationären Button (evtl ZUSÄTZLICH zu denen auf den Tabs).
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Warum sollte der stationäre button nicht zusätzlich bleiben bzw. die ganze Sache nicht wählbar sein? (falls dem wirklich so ist, schau dir mal die tabbrowser extensions an. Die Konfiguration ist nicht gerade die übersichtlichste, aber neben der Sache kannst du noch viele Dutzend andere nützliche Dinge einstellen (vor voreingestellte Handhabung der tabs und fenster ist etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber auch umstellen))

    In welcher Form wird SeaMonkey dann eigentlich weiterentwickelt? Auf Codebasis des FF2.x oder eigenständig?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich weiss nicht, ob dieses noch diskutierte Tab - Modell, abgesehen von dem A1, entgültig schon durch ist. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber sieh mal nachfolgend:
    http://grayson.servehttp.com:8080/extension/#tabx
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=2160048&highlight=tabnox#2160048
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen