Speicherkarten und Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von coolcyberjoe, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolcyberjoe

    coolcyberjoe ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hab mir vor kurzem meine erste Digitalkamera gekauft - jetzt hab ich gelesen, die Speicherkarte darf nicht in die Nähe von Lautsprecherboxen kommen.

    Mein Cardreader liegt ca. 10 cm von einem kleinen Creative-Lautsprecher entfernt auf meinem PC-Tisch. Schadet es der Speicherkarte, wenn ich sie in diesem kurzen Abstand zur Box für 4-5 Minuten im Cardreader stecken lasse ??

    gruss coolcyberjoe
     
  2. coolcyberjoe

    coolcyberjoe ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    3
    hi spliffdoc,

    thanX 4 yr information !!!!!!!!!!!!!!! hast mir weitergeholfen !!!

    all the best for you --

    coolcyberjoe
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    nö,nicht im geringsten,denn...
    1. sind pc lautsprecher abgeschirmt (wg.magnetfeld und monitor...)
    2. liegen meine 3 cf karten direkt vor dem lautsprecher und haben in all den jahren nie was abbekommen.
    feuchtigkeit ist viel schlimmer (und leere digicamera akkus.wenn dann noch ein bild aufgenommen wird bei leerem akku und die kamera den dienst einstellt kann die karte hinüber sein.)

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen