1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichermedien und der Flughafen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angemann, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Hallo

    Ich hab eine kleine Frage! Wir fliegen morgen nach Amerika und nun wollte ich wissen was ich am Flughafen mit meinem Compact Flash machen soll. Kann ich die unbesorgt durchleuchten lassen oder muß ich dabei Angst vor Datenverlust haben?

    Freu mich über jede Antwort
    Holger
     
  2. Angemann

    Angemann Kbyte

    Dankeschön für die schnellen Antworten. Bin wirklich mal gespannt wie peniebel die Kontrollen am Flughafen jetzt sind!

    Holger
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Hallo,

    ich würde sie nur auf Aufforderung durchleuchten lassen. Ich habe bisher alle meine elektron. Teile (Notebook, HD}s, Erweiterungskarten, etc.) nur dann durchleuchten lassen. I.d.R. hat es gereicht, dass ich die jeweiligen Teile direkt gezeigt und halt sofern erforderlich deren Funktion, etc. beschrieben habe.

    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass bei einer Reise in}s Ami-Land die Sache schon wieder ganz anders aussiehtz und du um}s durchleuchten nicht drumrum kommst.

    Gruss Andreas
     
  4. aljechin

    aljechin Kbyte

    Na denn: Freu dich mal.
    Im Ernst: Die Flash-Card speichert die Infos elektrisch. Ein Durchleuchten dürfte ihr und den Daten eigentlich nichts ausmachen. Frag trotzdem das Personal am Flughafen.

    Grüsse
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen