Speichern des Startmenüs ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike01, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike01

    Mike01 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    30
    Ich würde gern mein Startmenü speichern um es nach einer Neuinstallation wiederherstellen zu können. Ich weiß dass die Einträge unter Dokumente & Einstellungen gespeichert werden. Allerdings fehlen hier die angehefteten Programme. Wo werden diese gespeichert ?

    Gruß,
    Mike
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    das startmenü ist aufgeteilt in 2 ordnern
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\
    C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Startmenü\

    nur wird dir das nicht viel nutzen: nach einem neustart hast du zwar die links aber die programme dazu sind nachher nicht mehr da bzw nicht mehr lauffähig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen