"Speichern unter" beim WMP mit Videos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bond, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Halli- Hallo!

    Bei manchen Internet- Videos, die ich mittels des WMP ansehe (KEIN Live Stream) kann man die Funktion "Speichern unter" nicht anwählen, z. B. bei www.t-online.vision.de. Wenn das Video dann wiederholt wird, muss es komplett neu geladen werden, und das dauert natürlich seine Zeit mit der ganzen Pufferung und so.
    Im Ordner "Temporary Internet Files" bleibt nur eine Verknüpfung zu dem Video zurück (ca. 360 Byte), aber nicht das gesamte Video.
    Wie kann ich es erreichen, dass ich das Video komplett als Datei abspeichern kann, um es z. B. offline zu sehen oder auf CD zu brennen? Wo speichert es der WMP zwischen? Nur im RAM? Wie kriege ich es da raus?
    Thx für Hilfe!
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen