speichern unter eigene dateien als xls vb

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von dreamer3000, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamer3000

    dreamer3000 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    hallo leute ich bin ein ziemlicher programmieranfänger und programmiere mit visual studio.net in visual basic

    also ich habe es schon geschafft ein programm zu schreiben wo ich einen verkaufspreis und einkaufspreise betriebskosten erfassen kann und dann der gewinn ausgerechnet wird in euro und prozent.

    nun aber meine frage: wenn der herr diese eingaben tätigt und es später als xls speichern möchte wie kann ich das realisieren

    danke für eure hilfe
    dreamer
     
  2. dreamer3000

    dreamer3000 Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    und wie kann ich das ganze überhaupt speichern... in txt format oder ähnlichem.
    wo kann ich die excel dateistruktur nachlesen bzw. gibt es vielleicht irgendwelche seiten im internet die solche lösungen in tutorials oä anbieten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen