Speichern unter??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Silly14, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Ich hab mal ne frage.
    Wenn ich eine Datei speichern will, dann gibt er mir doch, wenn ich auf Speichern unter gehe, einen Vorschlag vor, wo er das speichern will. Kann ich den irgendwo verändern. Es geht darum, ich hab mir ne Partition E angelget, für meine daten und ich will dann die Daten auch dorthin speichern und das nerft, wenn ich erst immer alles ändern muss.
    Ich hab übrigens MS Office 2000
     
  2. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    eine andere lösung wäre, den ordner eigene datein von vornherein zu verlegen.

    unter win9x über die registry bzw. tuning-progis. unter w2k und xp rechte maus auf den ordner eigene dateien --->eigenschaften -->verschieben

    er fragt dann an, ob alles verschoben werden soll und im office sind die einträge entsprechend geändert, ohne das man sie umständlich suchen muss.

    handarbeit ist natürlich noch angesagt, wenn noch spezielle unterordner angesprochen werden sollen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Gehe in Excel auf Extras - Optionen, Registrierkarte "Allgemein" anklicken da gibt es einen Eintrag für den Standardordner einfach wunschgerecht ändern.
    Mfg. dedie
     
  4. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hat jemand auch ne Idee wie ich das in Excel einstelle. Dort kommt unter Einstellungen nicht dieser Punkt
    Danke!
     
  5. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Danke! Funktioniert super!
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    "Extras"-> "Optionen"-> "Speicherort für Dateien"
     
  7. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Bei Office i.d.R. unter Extras/Optionen: "Speicherort" (oder so ähnlich - halt ein wenig suchen).
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen