1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichern von einer sd Karte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eisbaer1105, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisbaer1105

    Eisbaer1105 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hy,

    Ich bin nicht unbedingt ein Computerexperte habe aber folgendes Problem.Habe mir vor drei Tagen ein AMD 64 3500 Hz zugelegt.Wie bekomme Ich Bilder von einer SD Speicherkarte auf den Rechner.Das interne Kartenlesegerät wird nicht als Laufwerk angezeigt.Habe sämtliche CDs und Handbücher durchgelesen doch die helfen mir nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen