Speichern von ram-Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von KowskyInside, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KowskyInside

    KowskyInside Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo, zusammen!

    Wie kann ich .ram-Dateien auf der Festplatte speichern?

    (mit dem Real-Player kann ich mir z.B. Live Streams anhören, aber nachdem die abgespielt sind, verschwinden sie wieder vom Computer. Wenn ich die Daten einmal "gesaugt" habe, würde ich sie auch gerne beibehalten, um sie mir immer wieder anhören/ansehen zu können. Das einzige, was ich abspeichern kann sind sind die Links zu dem entsprechenden Stream. Machmal wird auch eine .rm-Datei angeboten, da kann ich das Lied/Video abspeichern, aber das ist ja leider nicht immer der Fall!)

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen