speichern von Streamings

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gregor1976, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor1976

    Gregor1976 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

    Ich studiere online und schaue mir im Internet streamings mit dem Realplayer an. Diese sind aber nur eine bestimmte Zeit verfügbar. damit ich sie aber auch nach der Zeit anschauen kann möchte ich sie am computer speichern. Das downloaden wurde aber von der Uni verhindert und ist unmöglich.
    Kann ich das Streaming z.B. aufnehmen. Gibts da eine Möglichkeit.

    Vielen Dank

    HG

    Gregor
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    die Streamings werden beim Anschauen im Internet temporär auf deiner Festplatte gespeichert:
    C: (oder deine Systempartition)/Dokumente u.Einstellungen/Dein Name/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files.

    Klick dich durch die Ordner.Im letzten findest du unmittelbar nach Wiedergabe im Player deine Streamings.
    Markieren, kopieren und einfügen an den Ort deiner Wünsche (z.B.ein Extra-Ordner).

    Dann werden sie beim Herunterfahren nicht mehr gelöscht.
    So funktioniert es jedenfalls bei mir.

    Gruß Ebs
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Leider werden nicht alle Streamings zwischengespeichert.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Gib doch einfach mal "streaming real" in die Suchfunktion ein.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen