Speicherort für Admin-Kennwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franzkat, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Neulich hatte ich testweise die Registry-Dateien einer XP-Prof-Installation gelöscht, um dann über die R-Konsole eine Sicherung der Reg-Dateien in den config-Ordner zurückzukopieren.Das hat soweit auch problemlos funktioniert. Aufgefallen ist mir aber folgendes : Auch wenn die SAM-Datei aus dem Config-Ordner gelöscht wurde, fragt die R-Konsole natürlich bei einer Anmeldung bei einem Windows-System nach dem Admin-Kennwort. Wo ist aber dieses noch gespeichert, wenn die SAM-Datei gelöscht wurde ? Greift die Anmelde-Prozedur auf irgendwelche Kopien im Repair-oder System Volume Restore-Ordner zurück ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen