Speicherort für Downloads

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von subterranea, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Seit dem ich für WIN XP das SP2 installiert habe,erscheint bei einem Dateidownload nicht mehr das Fesnster wo ich den Speicherort festlegen kann.Statt dessen öffnet sich ein Downloadmanager bei dem ich irgendwie nichts einstellen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo subterranea,

    wenn Du uns jetzt noch sagst, welchen Browser Du benutzt und welcher Downloadmanager sich öffnet, dann wird Dir hier auch sicher geholfen.
     
  3. someone else

    someone else Guest

    In den Browser Options die Funktion "Dateidownload aktivieren" markiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen