Speicherort für Passwörter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Amt14, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    habe versehentlich durch einen "Fehlklick" das Passwort für meine Mails bei web.de auf dem PC abgespeichert. Da ich grundsätzlich keine Passwörter auf meinem PC speichern will, möchte ich es unbedingt wieder löschen.
    Kann mir jemand sagen, wie?

    Wolfgang
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    IE Menü Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen - > Kennwörter löschen
     
  3. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen