Speicherort für QT HD-Trailer ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von digidieter, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digidieter

    digidieter ROM

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    die HD-Trailer von apple.com werden ja auf der Festplatte gespeichert (Dok. u. Einst./Username/Lok. Einst./Anwend.daten/Apple Comp./Qt/downl.).

    Weiß jemand wie man das Zielverzeichnis ändern kann? Würde den inzwischen 2.6 GB großen Ordner gerne auf einen andere Partition veschieben.

    Hab übrigens schon im Registry-Editor geguckt aber keinen passenden Eintrag gefunden.

    Danke schon mal im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen