Speicherort nicht wählbar!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Plautz, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plautz

    Plautz ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2


    Hey

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    seit kurzem kann ich wenn ich irgend welche Dateien downloade den Speicherort nicht mehr auswählen.
    Die werden automatisch im Temp gespeichert und ich kann nix machen!
    Da es aber sehr Anstrengend ist jede einzelne Datei erst aus dem Ordner Fischen zu müssen bitte ich euch um Hilfe!!!

    "HILFE"



    Ich hab Windows XP und benutze den Standart Internet Explorer



    danke im Voraus

    Plautz
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Was hindert dich uns dein Betriebssystem und den verwendeten Browser zu verraten?

    PS: Ist auch sehr anstrengend deine extra kleine Schrift zu lesen....
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Normalerweise kommt immer eine Abfrage bevor der Download gestartet wird. Da kann man den Download-Ordner auswählen. Beim nächsten Download wird dieser Ordner automatisch ausgewählt.

    Alternativ kann man auch in der Registry den Download-Ordner ändern:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer unter dem Eintrag "Download Directory"
    Wo man es sonst beim IE einstellen kann, weiß ich auch nicht. Ich benutze u.a. den AOL-Browser. Dort gibt es dafür eine Einstell-Option. Diese ist dann auch für den IE gültig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen