1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherparitätsfehler!System angehalten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Picknicker21, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Picknicker21

    Picknicker21 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    leider kommt immer diese Fehlermeldung bei mir. Was ist das? Habe ein PIII mit 450 Mhz und 128 MB Ram auf zwei PC 100 Module! Was kann das sein und wie behebt man das Problem? Bitte helft mir bin mit meinem Latein am Ende
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Entweder ein Modul defekt oder der Paritätscheck ist im Bios aktiviert und ein Modul unterstützt es nicht
    Module einzeln prüfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen