1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherplatz verloren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mario78, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario78

    Mario78 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Windows XP (Home Edition) erkannte die Festplatte und gab eine Kapazität von 16,6 GB an. Nach Installation der wichtigsten Programme waren immer noch rund 11 GB frei. Ich kopierte ein paar Filme auf den Laptop und ging in Urlaub. Meine Frau benutzte den Computer solange. Eine ihrer Feundinnen wollte sich am 28.12. einen der Filme brennen. Sie installierte dazu Nero. Was dann passiert ist, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Als ich aus dem Urlaub zurückkam, waren auf jeden Fall nur noch 4,5 GB Speicher frei, und alle Filme waren gelöscht.

    Ich habe folgendes gemacht:
    1) Festplatte nach den Filmen durchsucht - negativ
    2) Systemwiederherstellung - es war kein Punkt erstellt worden!
    3) Platte defragmentiert - keine Änderung

    Wie kann ich feststellen wo meine 6-7 GB Speicher hingekommen sind?
    Ich bin im Moment völlig ratlos.
    Bitte helft mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen