Speicherplatz während des Surfens Null!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Hilfe, ich habe XP und weder die Auslagerungsdatei noch der IE-Cache nutzen Laufwerk C: Doch nach einiger Zeit sind dann 3,44 GB weg. Und Null kb frei! Anscheinend hat XP auch gleich die Wiederherstellungspunkte gelöscht um an Speicher zu kommen, so daß ich nicht so einfach zurück kann! Woran kann das liegen, ich habe schon auf Viren geprüft??? Was kann ich tun?
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Ich habe auch Norton drauf. gell
    Ja, ich verwende Kazaa und ich suche gerade mit Benjamin, aber es wird nichts gefunden.
     
  3. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Ich habe auch Norton drauf.
    Ja, ich verwende Kazaa und ich suche gerade mit Benjamin, aber es wird nichts gefunden.
     
  4. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Ja, ich verwende Kazaa und ich suche gerade mit Benjamin, aber es wird nichts gefunden.
     
  5. mbroko

    mbroko Kbyte

    Meinst Du wirklich, es könnte an einem Wurm liegen. Ich hatte daselbe Problem auch schon ein paar Mal und habe einen aktuellen von Norton drauf. Ich denke es liegt an was anderem.

    An was könnte es noch liegen?

    Danke
    MfG
    Matthias
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Mal nen Aktuellen Virenscanner einsetzen ;-)
    Das klingt irgendwie nach Wurm ...

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen