1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBraindead, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe ein riesiges problem auf allen partitionen ich habe zb 144mb frei ich lösche eine 700mb datei und er sagt mir dass immernoch 144mb frei wären ich habe 5gb gelöscht (ne geriptte dvd) und immernoch das selbe 144mb ich hatte das schonmal ich weis dass es weg ist wenn ich mein image zurückspiele aber das ist nicht 100% aktuell und ich möchte auhc wisse was zur hölle das ist
     
  2. klar schon längst probiert aber er findet keine fehler
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Dazu musst du scandisk ausführen! start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Scandisk

    Sollte scandisk nach mehrmaligen probieren abbrechen, oder wieder von neu anfangen, den computer im abgesicherten modus hochfahren und nochmal probieren!

    MFG

    HaXan
     
  4. bei mir landen die dinger nicht im papierkorb ich hab das so eingestellt dass die gleich wegehaun werden
    P.S. ich habe windows 2000
     
  5. Du solltest vielleicht mal Deinen Windows-Papierkorb leeren.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Schumann am 07.05.2002 | 22:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen