Speicherplatzüberwachung abschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mister DJ, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich benutze WIN XP Prof.
    auf meiner 2. Festplatte habe ich eine Partition von 2 GB, auf der nur ein Image der Grundinstallation von Festplatte C liegt, um es bei Bedarf zurückspielen zu können.
    Da jedoch nur 50 MB freier Speicher auf der Imagepartition sind, kommt nach jedem Systemstart die Meldung, dass zuwenig Speicherplatz auf diesem Laufwerk ist.
    Grösser machen möchte ich die Partition nicht, da hier nur das Image bis zum Tag X ruhen soll.
    Weiß vielleicht jemand, wie man diese Meldung abschalten kann?
    Ich danke Euch für Eure Hilfe!

    Gruß DJ
     
  2. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Vielen Dank für Deine Nachricht.
    Habe ich gleich ausprobiert - funzt einwandfrei.

    Gruß DJ
     
  3. eszol

    eszol ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe auch so ein Problem mit der Speicherplatzüberwachung. Wie kann ich es abschalten?

    eszol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen