1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherprobleme beim drucken :(

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Atzaroth, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atzaroth

    Atzaroth Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    wenn ich versuche unter Excel2000 eine Seite zu markieren und diese auszudrucken, meldet sich die HP Toolbox mit der Fehlermeldung "Zu wenig Speicher vorhanden". Das Dokument wird allerdings dennoch gedruckt. Wenn ich das gesamte Dokument ausdrucken möchte erscheint diese Meldung merkwürdigerweise nicht, und laut Task-Manager ist auch noch mehr als genug RAM sowie Virueller-Speicher frei.

    Ich verwende übrigens WinNT 4.0 mit ServicePack 6. Die Datei ist etwa 750 kb gross.

    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    MfG, Mirko.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen