Speicherprobleme mit MP-202 von Karcher

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von IceLion9, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceLion9

    IceLion9 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich MP3s auf den Player(1 GB Speicher) kopiere, erscheint ab ca 600MB, die Meldung "Fehler beim kopieren. Datei oder Ordner kann nicht erstellt werden!" oder so ähnlich!
    Habe schon formatiert(FAT), klappt aber trotzdem nicht.
    Außerdem zeigt er mir trotzdem die ca. 400 MB freien Speicher an. Hatte den Player auch schon mal voll gehabt, also 1 GB, und wenn er leer ist, kann ich auch dateien raufspielen, die ab 600 MB nicht mehr funzen. Neue Firmware ist auch schon drauf. Kann sogar sein das der Fehler erst nach dem Firmware Update aufgetreten ist, weiß ich allerdings nicht mehr genau.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Schon mal danke im vorraus.

    CU
    IceLion9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen