SpeicherProbleme???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RaidSupport, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaidSupport

    RaidSupport Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo.

    Auf meinem PC (WindowsXP) erscheint regelmäßig bei unteschiedlichen Programmen folgende Fehlermeldung:
    Die Anweisung "0x004020db" verweist auf Speicher "0xccccc". Der Vorgang "Written" (oder auch "Read") konte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
    Ist mein RAM-Speicher hin? Ich habe schon SiSoftSandraspeichertest durchgeführt. Aber weder dieser noch der Test beim Hochfahren zeigt Fehler an!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Ich danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen