1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speicherstick schrott?help

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alex8426, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex8426

    alex8426 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo ich brauche umbedingt hilfe,

    ich habe einen 256mb speicherstick er ging immer einwandfrei aber auf einmal erkennt ihn mein laptop nicht mehr
    da steht das er ein RAW format hat und nicht das übliche FAT32
    und formatieren geht auch nicht da steht dann immer Windows kann die formatierung nicht abschließen :( an was könnt das liege und was kann ich tun
    Bitte helft mir
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich vermute mal, der Stick hat seinen Geist aufgegeben.
    Das kommt bei USB-Speichersticks schon mal vor.
    Ist mir auch schon mal passiert.
    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Teil an einem
    anderen PC zu testen.
     
  3. alex8426

    alex8426 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    hmm das habe ichs schon da geht nix mehr
    aber vieleicht hast du recht und er hat den geist aufgegeben aber er war ja erst neu:-(
     
  4. alex8426

    alex8426 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Kennst du vieleicht ein Programm mit den ich den Stick formatieren kann? auch wenn er nicht von windows erkannt wird
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Nein, kenne ich nicht.
    Aber wenn er sowieso neu ist, dann ab zum Händler, hol dir einen
    neuen auf Garantie.
     
  6. alex8426

    alex8426 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    jepp danke das wäre wirklich das beste aber dusselig wie ich wieder war habe ich den kassenzettel verbummelt
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Na ja, für nen 256er hast eh nicht viel bezahlt.
    Nächstes mal bist du schlauer und hebst die
    Rechnung auf.
     
  8. alex8426

    alex8426 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    jo hast recht waren nur 19 eus aber für einen arbeitlosen frisch ausgelernten mediengestalter ist das schon ägerlich´
     
  9. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Meine Erfahrung, selber erst gemacht:
    Genau die gleichen Symptome wie bei dir, RAW Format usw.

    Den Stick kannst du nicht mehr retten. Basta.

    Ich hab auch alles versucht, PM 8,TestDisk, mit BartPE oder Knoppix booten, hat alles nix gebracht, das Teil ist hin.

    Es sei denn, TestDisk kann bei deinem was reparieren, aber viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen...

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen