Speichert Bilder nur als BMP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von skylar, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    seit einiger Zeit wenn ich Bilder aus dem Netz speichern will (also mit rechter Maustaste dann Bild speichern unter...), speichert es nur noch als Bitmap Datei und bei Dateiname steht immer unbenannt, obwohl sonst immer ein Dateiname da stand und die Datei eígentlich in Jpeg ist. Wo kann ich das umstellen das der wieder die Bilder in jpeg speichert?
     
  2. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    ich kann das bild als jpeg und bitmap jetzt speichern, anderes format kann ich nicht auswählen.
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Halli,
    ist das auch so, wenn du das Bild der Anzeige, die hier oben über dem Forum ist? Das Bild hat diesen Namen: shop_468x60PCW. Ich kann es als GIF oder BMP speichern, obwohl meine T.I.F. nicht gelöscht sind.
     
  4. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Danke!!! Es hat geklappt, darauf wäre ich ja nie gekommen.

    Gruß,
    Sonja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen