1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichertestprogramm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von urmel123, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hallo!

    Kennt ihr ein gutes Speichertestprogramm, wie z.B. ctspd von der Zeitschrift Ct'?
    Mit diesem Programm konnte man unter anderem die CAS Latency des Speichers herausfinden, aber auch z.B. überprüfen, ob es Original Arbeitspeicher ist, oder NoName. Leider ist die neueste Version von 2000 und man hat somit keine Möglichkeit DDR RAM zu prüfen.
    Deswegen suche ich ein Programm, dass auch die Werte vom DDR Speicher auslesen kann.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier gibt?s was aktuelles und testet dein RAM auf "Herz und Nieren". Weitere Info?s dazu siehe Link.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen