1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Speichertimings bei Gigabyte GA-8I915P-G ändern?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lobster12, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lobster12

    Lobster12 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich suche auf meinen Mainboard eine Möglichkeit die Speichertimings zu ändern, da ich hochwertige Corsairriegel mit CLK 2 verwende. Leider bietet das Board nur eine Standardtaktung von CLK 3 an. Wie kann ich diese ändern? Ich benutze schon seid Jahren Gigabyte Boards und diese Möglichkeit war im BIOS immer vorhanden!!!
    Sollte es bei diesem Board nicht so sein. Welches Board für Sockel 775 und ohne Raid 0 und 1394, aber mit der Möglichkeit Speichertimings zu ändern, können ihr mir empfehlen?

    Mfg

    -------------------------------------------------------------------------------
    Modellname : GA-8I915P-G
    --------------------------
    M/B Revision : 2.0
    BIOS Version : F6
    Seriennummer :
    Händler :
    -------------------------------------------------------------------------------
    VGA Hersteller : Club3D Modell : X850XT PE
    CPU Brand : Intel Modell : Prescott CPU Geschwindigkeit (Mhz) : 3600
    Betriebsystem : Win XP Servicepack : 2
    Speicherhersteller : Corsair Typ/Modell : DDR
    Speichergrösse : 2048 Speichergeschwindigkeit : 400
    Netzteil : 500 W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen