Speichertyp: nur externer Speicher

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von olithebrain, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olithebrain

    olithebrain Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    88
    Was bedeutet bei einer digitalkamera "Speichertyp: nur externer Speicher"?
    weil ich hab auch welche mit internem und externem speicher gesehn.wo liegt der unterschied?
     
  2. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    der interne speicher ist fest eingebauten (oft recht kleiner) speicher bei digicams. mit externer speicher sind speicherkarten gemeint.
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,
    also manche Kameras haben einen "festen" internen Speicher von ca. 8-16 Mb,
    die kannst Du nicht entfernen.
    Und dann kannst Du den Speicher mit externen Speicherkarten (SD,MD u.s.w.)
    aufrüsten.

    Anderen fehlt dieser interne Speicher, dafür liegen aber manchen Kameras gleich irgendwelche Speicher bei.

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen