speicherung der daten in eingabefeldern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mkellermann, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Immer wieder gibt es im Internet ja Eingabefelder, in die man Passworte, Adressdaten usw. eingeben muß.
    Die Daten werden nun irgendwie gespeichert, so dass sich die Eingabefelder wie die Adressleiste im Browser handhaben lassen. So muß man bei einem späteren Eintrag in ein solches Feld nur noch ein Teil des Wortes eingeben und der Rest wird ergänzt. Den Speicher der Adressleiste kann man einfach löschen. Auch werden die Verlauf-Daten klar im Windows-Verzeichnis abgespeichert.

    Wo und wie werden aber die Daten der Eingabefelder gespeichert? Und wie kann ich den Speicher der Eingabefelder löschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen