Speicherung von Dateien in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dany-sahne, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi,

    kürzlich ist mein rechner abgestürzt. aus diesem grund wäre ich euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ms outlook 200 die mails aus dem posteingang, etc. abspeichert.

    vielleicht kann ich ja noch mails retten.

    gruß
    dany-sahne
     
  2. cr rabbit

    cr rabbit ROM

    Ich wollte damit auch eigentlich Dany Sahne antworten und sagen wo er seine Datein wieder finden könnte.

    Hab nur dummer weise auf den falschen "Knopf" gedrückt.

    Na egal, eine kleine wiederholung schadet dir ja nicht oder?!? ;-)

    mfg

    cr rabbit
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Danke du Fuchs ;-)

    aber ich denke mal du antwortest dem Falschen, denn 1. hab ich kein Problem mit Outlook und 2tens ist das bei mir schon bei der Officeinstallation passend eingerichtet worden - so wie ich es brauche, nicht wie MS meint. <BG>

    J2x
     
  4. cr rabbit

    cr rabbit ROM

    Machs dir doch nicht schwerer als es ist.
    Geh einfach in Outlook auf extras\optionen\Wartung und leg bei Speicherordner einen sicheren Speicherplatz fest.
    Von dem Speicherplatz kannst du dann die Daten raus sichern oder sie einfach da liegen lassen.

    Die Regeln kannst du auch Speichern indem du sie aus dem Registrierungseditor exportierst.
    Frag mich aber jetzt nicht wo du sie dort findest, ich weiß nur das sie da drinnen sind! Musst du mal wühlen.

    mfg

    cr rabbit
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    In der Datei Outlook.pst , such mal im Windows-Ordner (+unterverzeichnissen) danach.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen