Speicherung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Elis234, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elis234

    Elis234 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    2
    Bei meinen Computer verschiept sich immer die Speicherung.Wenn ich im Dosmodus Scandisk.exe eingebe kommt die Meldung:"Die Speicherung wurde auf Laufwerk C falsch angezeigt.In Frühjahr hatte ich mir eine neue Festplatte
    gekauft und da ist dieses Problemm immer noch da.Kann mir jemant sagen woran das liegt.
    gruss Elis234
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Selbstverständlich kannst Du unter Win95/98 im reinen DOS scandisk.exe starten.

    franzkat
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Also damit kann ich irgendwie nichts anfangen. Wenn Du Windows 95 aufwärts draufhast, kannst Du scandisk unter DOS sowieso nicht mehr starten, weil das Windowssache ist.

    Was heißt "Speicherung verschiebt sich" ? Welche Speicherung ? Was wird gespeichert ???
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, in der Benachrichtigungsmail findest du auch den Link zum Forumsbeitrag und zum Antworten ;-). Den Virenscanner solltest du mal deaktivieren. Hast du mal im abgesicherten Modus ein SCANDISK versucht ?

    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht, von einer Startdiskette zu booten und dann Scandisk auszuführen. Welche Programme werden beim Start geladen (msconfig ). Werden in der autoexec.bat bzw. config.sys Treiber für das CD-ROM geladen ? Hast du einen Virenscanner installiert ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen