1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

speicherverbrauch beim firefox 1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von koma05, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma05

    koma05 Byte

    kann es sein, dass firefox ganz schön viel speicher benötigt :confused: für ca 7 tabs belegt er um die 40mb :cool:
    ganz schön viel wie ich finde...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist normal und war hier auch schon hinreichend oft Thema. Entweder du lebst damit oder musst dir einen neuen Browser suchen.

    Gruss, Matthias
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    @ koma05

    MUTTER, HILFE! Schon wieder dieses Thema mit Rauschebart. Lade mal Photoshop, damit Du wirklichen Speicherbedarf kennenlernst. Noch so ein Thread und ich verfalle in´s Koma.
     
  4. dievo

    dievo Byte

    Na..........7 tabs auf einmal ist ja auch nicht gerade die Regel oder? :aua:
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    stimmt. das ist viel zu wenig (ich habe grade 14 offen :P)

    speicherverwaltungsmäßig war der firefox nie besonders sparsam; aber wozu braucht man denn sonst das halbe gb ram :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen