speicherverbrauch beim firefox 1.5

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von koma05, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma05

    koma05 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    100
    kann es sein, dass firefox ganz schön viel speicher benötigt :confused: für ca 7 tabs belegt er um die 40mb :cool:
    ganz schön viel wie ich finde...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Das ist normal und war hier auch schon hinreichend oft Thema. Entweder du lebst damit oder musst dir einen neuen Browser suchen.

    Gruss, Matthias
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    @ koma05

    MUTTER, HILFE! Schon wieder dieses Thema mit Rauschebart. Lade mal Photoshop, damit Du wirklichen Speicherbedarf kennenlernst. Noch so ein Thread und ich verfalle in´s Koma.
     
  4. dievo

    dievo Byte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    42
    Na..........7 tabs auf einmal ist ja auch nicht gerade die Regel oder? :aua:
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    stimmt. das ist viel zu wenig (ich habe grade 14 offen :P)

    speicherverwaltungsmäßig war der firefox nie besonders sparsam; aber wozu braucht man denn sonst das halbe gb ram :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen