Speicherzeiten von Internet-Zugang

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von alex2006, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex2006

    alex2006 ROM

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie lange die Telekom bzw. GMX Internet-Zugangsdaten speichert ?

    Danke
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    offiziell "dürfen" sie gar nicht. In der Regel sind solche Daten trotzdem 6 - 12 Monate verfügbar ... es könnte ja mal jemand danach fragen. Und wenn der, der danach fragt, die Infos positiv verwerten kann, passiert dem Anbieter auch nichts wegen der Speicherei ...
     
  3. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    ... und um weiter schlaflose Nächte zu verteilen : AOL scheint sogar 3 Jahre zu speichern. Zumindest waren Daten aus 2003 abfragbar ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen