Spellbound

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oakland-8, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Moin.
    Ich habe den Tipp (und die Software) aus Heft 7/2005 wahrgenommen und das Spellbound-Paket installiert. Leider ist es zwar unter ,Extras' zu finden, aber nicht aktiviert. Was habe ich falsch gemacht (oder muss ich das noch irgendwie aktivieren)?

    :confused: Gruß

    oakland-8
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wiedermal ein Heft! Vorab: Ich lese keine Hefte. Solltest Du die Installation von SpellBound meinen, dann wie folgt:

    [1] Windows Mozilla spell check libraries installieren
    [2] SpellBound installieren
    [3] Fuchs neu starten
    [4] Fuchs öffnen, Menü | Extras | Erweiterungen | <Rechtsklick> SpellBound | Options auswählen. Du wirst zur Installation von Dictionaries for Mozilla (German?) aufgefordert. Installation. Fuchs neu starten.

    Solltest Du jetzt einen Forenbeitrag schreiben, kannst Du per <Kontext> die Rechtschreibung prüfen.
    http://img129.imageshack.us/img129/3512/bf4104444wm.jpg

    Desweiteren kannst Du ein Icon in der Navigations - Symbolleiste platzieren.

    Beachte! Alle Downloadlinks in dem Beitrag gelten für Fuchs 1.0.x., Windows und <Deutsch>. Die Downloadseiten müssen erlaubt sein!

    Ich hoffe, dass ich Dich auch oh. Heft verstanden habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen