spellforce PCgames Vollversion

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von TApel, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin
    hab mir spellforce "the OPrder of dawn" von der neuen PC GAmes installiert.hm nun hab ich wohl den fehker gemacht und das spiel auf version 152 geupdatet.nun will spellforce immer die orginal cds haben,da das spiel auf der pc games dvd war hab ich die orginal cd logischerweise nicht.bräuchte einen no cd crack.weiss nicht ob das legal ist,aber wie soll ich en sonst das spiel starten ??
    hilfe wäre nett :-)
    mfg
    tom apel
     
  2. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen