1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spezielle LAN-Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LORD FIL, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Ich möchte/muss bei mir 20(/25) Meter LAN-Kabel verlegen. Logischerweise würde ich das gerne unter meinen Leisten an den Wänden verstecken. Da deren Hohlraum aber begrenzt ist, würde ich gerne wissen ob es (bei gleicher Qualität wie Standardkabel) dünnere LAN-Kabel gibt.

    Schonmal vielen Dank

    LORD FIL
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    was ist dünn?

    Wieso nich WLAN?
     
  3. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    hm dünn ist in der Tat relativ, es muss nicht viel dünner sein als ein normales nur halt ein wenig dünner, was ist denn machbar ;)

    kein WLAN weil ich hier a)vorraussichtlich eine instabile Verbindung hätte und ich mir b) grade erst einen neuen Router zugelegt habe, der NICHT WLAN geeignet ist...
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Laß dir von einem Tischler die hintere Ecke der Leisten schräg schleifen
     
  5. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    joa ist eigentlich auch eine Idee... ich schlussfolgere aus deiner Antwort, dass es keine dünnere Version gibt.

    Trotzdem vielen Dank für die SCHNELLE Antwort!!!
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen