Spezieller Diskmanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ne WD 45GB Platte auf \'nem 233Mhz Rechner, das Bios ist zu alt. Mit EZ-Disk läufts, aber so ein Passwortschutz wär mir sehr angetan, da ziemlich viele Leute an dem rechner verkehren
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    \'n Bootmanager würd mir nicht helfen, da mein Award BIOS vom alten Board nicht mehr als 32 G adressiren kann. Es muss schon ein Diskmanager sein. Oder kann man Disk und bootmanager gleichzeitig betreiben? Sitzen ja beide im MBR
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, einen Diskmanager mit Passwortabfrage kenne ich nicht, aber bei Bootmanagern gibt es das , vielleicht suchst du mal in dieser Richtung. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen