1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spezielles USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    moinmoin,

    ich möchte in mein pc ein display einbauen, welches über usb angesteuert wird. An dem Display ist son B-Stecker (so wie der am Drucker) und am anderen ende vom Kabel ja dann wohl ein A-Stecker (Die ganz normalen die hinten ins mb passen). Nun hab ich aber nicht wirklich bock, das kabel durhc den pc, hinten raus zuführen und dann noch einen port zu verschwenden, wo ich im PC noch genug freie usb-header (oder wie die heißen, die mit den 9 pins oder so) habe.
    Nun die Frage: 1. funktionieren die pins genauso wie der normale anschluss?
    2. gibt es ein fertiges Kabel, USB-B/USB-Header
    3. oder kann man sich ein USB-Kabel irgendwie selber bauen?

    wär schön wenn jemand dazu was wüsste. danke
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    nein, er meint nen adapter wo er direkt auf den onboard usb stecker gehen kann und auf der anderen seite nen b-stecker
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Es gibt Slotbleche für die internen USB-Anschlüsse zum Nachrüsten, kosten nur ein paar €.
    Von denen kannst Du die USB-Buchsen auch abmontieren und intern im PC verstauen.

    Gruß, Andreas
     
  5. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
  6. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    das ist so einfach und ich bin nicht drauf gekommen :aua:

    vielen dank :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen