Spider friert XP ein - warum ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Alf_2, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    s BS auswirkt, denke ich, es paßt besser hierher als in die Spiele-Abteilung. Problem:
    Es geht alles wunderbar, solange man nicht gewinnt, d.h., die Patience aufgelöst hat. Wenn doch, dann kommt noch der "Glückwunsch"-Schriftzug, die Fanfare setzt ein und just in dem Moment friert das ganze System ein, nur RESET hilft dann noch für einen Neustart. Was kann hier los sein ?
    Gruß Alf

    Wirklich keiner \'ne Idee ?
    [Diese Nachricht wurde von Alf_2 am 22.04.2003 | 02:19 geändert.]
     
  2. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    noch was zum System:
    MB: Gigabyte Ga-7VAX, neuester 4in1 Treiber drauf (4.46),
    ATI Radeon 7500, 512 MB RAM, sonst sollte doch eigentlich nichts weiter stören können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen