Spider Man

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo? Kann mir mal jemand bei dem Spiel Spider Man helfen? Ich habe Tonprobleme (kann nur rülpsen hören). So macht das beim besten Willen keinen Spaß. Bei meinem Freund läuft das Spiel. Wir haben beide die gleiche Soundkarte und verwnden das gleiche Spiel.
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Ist das spiel gebrannt dann kann es sein das sich Fehler einbauen wenn es gebrannt wird.

    Schämme dich nicht und sei ernst sag die warheit wenn es gebrannt ist.

    ciao
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Neuste Treiber installiert (der PC ist ja auch gerade mal 2 wochen alt:-)). Keine ! oder ?. Andere Spiele laufen alle
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Was für eine Soundkarte hast du denn? Neueste Treiber installiert?
    Mit anderen Spielen hast du keine Soundprobleme?
    Im Gerätemanager alles in Ordnung (Ausrufe- oder Fragezeichen)?
    Evtl. irgendwelche IRQ-Probleme? Vielleicht mal den Steckplatz wechseln oder evtl. nicht benötigte Komponeneten im BIOS abschalten (z.B. parallele oder serielle Schnittstellen).
    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Schau auch mal ins Forum auf Activision.De:
    http://217.160.49.94/forum/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=forum&f=8

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen