Spiegelschrift

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kemcom, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    ich suche eine - preiswerte - Möglichkeit, einen kurzen Text in Spiegelschrift (unter Word) zu schreiben.

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Drucck's auf eine Folie und lege ein weißes Blatt dahinter :D
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du könntest evtl. mal nach einer Spiegelschrift-Schriftart suchen, also eine Schriftart, bei der die Buchstaben umgedreht sind.
     
  4. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    vielen Dank für den Hinweis auf das Programm.

    Das ist aber nicht das, was ich suche, denn hier wird nur "linksherum" geschrieben.

    Was ich brauche ist ein Programm, was echte Spiegelschrift kann. Soll heissen, wenn ich einen Spiegel an den Monitor halte, kann ich das Wort wieder "richtig" lesen.
    Auf Autos der Feuerwehr, Notärzten o.ä. kann man solche Spiegelschrift finden.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    HIER findest du das was du brauchst als kleine ZipDatei. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen