Spiel Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TomyTom, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo,habe folgendes Problem
    Mein Spiel Heroes stürtz hin und wieder ab,warum weis ich nicht.Kann man das stabilisieren?
    Habe ein 500 Mhz Pentium 3 184 Mb Ram, Win 98, schon mal
    schönen Dank gruß TomyTom
     
  2. n8jacke

    n8jacke Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    109
    Also, da Heroes bei mir immer am Ende meines Zuges abstürzte, störte mich das nicht ganz so.

    Denn das Spiel ist ja NICHT verloren. Man kann einfach das Autosave laden und ist genau an der Stelle, wo das Spiel abgestürzt ist.

    Es ist gut möglich, dass die Abstürze aus der Karten-Größe und/oder Gegner-Konstellation resultieren. Die Patches haben mir jedoch nichts geholfen.

    N8jacke
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Liegt meistens an den Karten :( Hatte selbst mal eine in Tagelanger Kleinstarbeit erstellt da stürzte das Sch*** Spiel jedesmal ab, wenn man nur den Mauszeiger auf eine Bestimmte stelle der Karte bewegte :(
    Naja, demnächst kommt HOMM4 - wenn der 2te Patch draußen ist kauf ich mir das Game ;-)

    J2x
     
  4. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ja genau,Heroes of Might and Magic 3.Das Spiel stürzt bei mir ab wenn ich das Spiel speichern möchte,ist voll ärgerlich wenn man schon 6 Stunden "gefightet" hat, es speichern möchte und dann das spiel weg ist :-( .Hatte das früher eigenlich nicht, wie kann so was auf einmal kommen?
     
  5. n8jacke

    n8jacke Byte

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    109
    Meinst du das Spiel "Heroes of Might and Magic 3"?

    Wenn ja, dann beschreibe mal die Stelle, wenn es passiert.
    Bei mir ist es z.B. so, dass es sich nach dem Auto-Speichern am Ende des eigenen Zuges beim Spiel gegen viele Computer-Gegner oft aufhängt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen