Spiel ähnlich NeedforSpeed(MW), aber WideScreen-tauglich, evtl. mit Schadensmodell

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von magiceye04, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Huhu!
    Da ich einen WideScreen-Monitor(16:10) habe und mich jedes Mal über die schwarzen Balken links und rechts ärgere, wollte ich mal fragen, ob Ihr mir ein Spiel empfehlen könnt, welches ähnlich NFS ist und mit 16:10-Auflösungen wie 1280x768/720 klarkommt? Ein Schadensmodell darf gern auch enthalten sein, NFS-Porsche gefiel mir bisher am besten, ist aber inzwischen hoffnungslos veraltet.

    Gruß, Andreas
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo men! :cool:


    Soviel ich bei mir bei den Grafikoptionen von "GT-Legends" gesehen habe, müsste es Widescreen-tauglich sein. Wäre das nichts für Dich? Ist natürlich harter Realismus, ein Lenkrad solltest Du da schon haben. Beim Vorgänger - GTR - bin ich mir nicht ganz sicher, das gibts aber mittlerweile zum Budgetpreis. Sicher kein Fehler wenn Du Dir beide anschaffst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen