Spiel deinstalliert statt sich zu installieren - was tun?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von navobo, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. navobo

    navobo ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich versuche seit längerem ein Spiel (Jedi Outcast II von Lucas Arts) auf meinem PC zu installieren.
    Sobald das Laufwerk startet, erscheint das Menü mit dem Menüpunkt "Installieren".
    Rufe ich dieses auf, kommt die Meldung vom Wizzard. Das verschwindet jedoch sofort wieder und es kommt die Frage, ob alle Komponenten "entfernt" werden sollen. Wähle ich dann "Ja" läuft eine Wartungsoption und das war´s. :aua:

    Ich habe die Platte schon nach Fragmenten von früheren Installationsversuchen durchsucht und diese gelöscht. Es gibt auch keine anderen Programme mehr von Lucas Arts auf dem Rechner. Alte Registry-Einträge habe ich auch gelöscht.

    Warum lässt sich das Programm nicht installieren ...?? :heul:

    Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben, bevor ich die ganze Platte wieder platt machen muss, weil ich nur noch Murks drauf habe ...

    Danke ...

    Nils
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen